Flensburger Fischmarkt 2022

Verkaufsstände mit Neuware kosten pro Meter 15€ inkl. MwSt. 

Die Standplätze haben in der Regel eine Tiefe von 3 Metern!

Aufbau ab 6 Uhr.

Verkaufszeit von 10 bis 18 Uhr.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl Händler einer Produktklasse aufnehmen, solltet ihr euch vorher anmelden.

Eine vorhergehende Anfrage zur Teilnahme von euch, würde uns die Planung wesentlich vereinfachen. Dies könnt ihr telefonisch oder mit dem Formular auf unserer Internetseite machen.

Falls ihr vorher bereits Stammhändler des Fischmarktes gewesen seid, versuchen wir euch den alten Standplatz zu ermöglichen.

Bei Fragen sind wir gerne für euch da.

Über die weitere Entwicklung in dieser Angelegenheit werden wir euch hier auf Marktwahn.de informieren.

Wir würden uns über eine unverbindliche Anfrage zur Teilnahme an dieser Veranstaltung von euch freuen!

Anfrage zur Teilnahme

 

Zufahrten zu den Standpläzen:

Die Hafenpromenade kann über die Schiffbrücke (Am Museumshafen) oder über Norderhofenden (An der Hafenspitze) erreicht werden.

Die Hafenspitze kann nur über die Zufahrt Am Kanalschuppen (Ostufer, Hafendamm) erreicht werden.

Bei Fragen sind wir gerne für sie da.

Günter Mölck-Schmidt
Hauptstraße 14
25862 Goldelund
Tel: 04673 962120
Mobil: 0151 42408663
Fax: 04673 962121
events@marktwahn.de
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite, wir nutzen KEINE Tracking Cookies.